Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von stephanie k.

lieber jonas schaible,

ich lese ihren text und bin so "berührt", dass mir tränen in den augen stehen. er ist schrecklich, schön, wahr, authentisch und klug. mir gibt er hoffnung, weil sich hier ein mensch zeigt, der vielleicht menschen dafür gewinnen kann, sich miteinander für das gute leben einzusetzen, das noch möglich ist, nachdem und während wir unsere welt und alles, was darin ist, an die wand fahren.

Avatar von LisaEmilie

Der „MAGA-Look“ 😄 was mir dazu noch eingefallen ist, dass dieser Look total teuer ist oder sein muss. Teuer nicht nur hinsichtlich Geld, sondern es kostet auch sehr viel Lebenszeit, finde ich. Aber vielleicht ist das genau ihr Hobby: Botoxxen.

3 weitere Kommentare …

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?